Bergbrunch auf dem Engelberg/SO

Auf die Ausschreibung des TCS Wiggertal für den Brunch auf dem Gasthof Eberg meldeten sich 75 Mitglieder an. Bei trübem Wetter trafen die Teilnehmer auf dem Engelberg ein und konnten in der warmen Stube Platz nehmen. Das reichhaltige Buffet mit den vielen Brotsorten und einigen Klassikern aus der Bayrischen Küche fand grossen Anklang und es blieb kein Wunsch unerfüllt. Da hatte auch Petrus seine Freude und liess die Sonne strahlen. Zum Brunch gehörte auch ein Dessertbuffet mit einigen Köstlichkeiten für die Seele dazu.
Nach dem feinen Essen startete das beliebte Lottospiel, wo landwirtschaftliche Produkte und Essensgutscheine gewonnen werden konnten. Die Teilnehmer dankten dem Gastgeber und den Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und den guten Service. Bei prächtigem Sonnenschein nahmen sie den Heimweg unter die Räder.



© TCS Untersektion Wiggertal